Über unser Unternehmen

Über uns

Die Fima Dachdeckerei Freitag ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald. Der Stammsitz befindet sich in Leopoldshagen, einer Gemeinde zwischen Anklam und Ückermünde.


1990 gründete Rudi Freitag die Dachdeckerei in Leopoldshagen und führte dieses bis 2003. Danach übernahm Volker Freitag das Unternehmen und führt dieses nun in  2. Generation fort.


Hauptsächlich übernimmt die Dachdeckerei Freitag Dacharbeiten im Neubau und bei der Sanierung. Neben der traditionellen Errichtung von Reetdächern werden auch Hartdächer neu gebaut oder auch saniert.

Im Bereich der Sanierung kann das Unternehmen auf langjährige Erfahrungen zurückblicken. So wurde durch die Dachdeckerei Freitag schon so manches kulturell oder denkmaltechnisch erhaltenswürdige Dach vor dem Abriss bewahrt.

Kontakt

ANSCHRIFT

Dachdeckerei Freitag
Dorfstraße 116
17375 Leopoldshagen


KONTAKTDATEN

Telefon: 039774/290817
Telefax: 039774/290816
E-Mail: info@reetdachdeckerei-freitag.de

Kontaktformular